Eindrücke vom WordCamp 08

Auf der ersten von mir besuchten UnKonferenz „WordCamp 08“ in Hamburg in einer ausgezeichnete Location – das Stilwerk – wurden neben gute Ideen wie Bloglesungen interessante Vorträge gehalten. Beeindruckend wie eine sich selbst organisierende Konferenz professionell funktionieren kann. Die Veranstaltung wurde durch das super Catering und der Band „Cpt.Stubing & the Loveboats“ abgerundet.

Vortrag Open Logo Projekt von Tobias

Vortrag Open Logo Projekt von Tobias.

Vielen Dank Tobias für das nette Feedback über unsere Shirts.

Der Vortrag Pluginentwicklung und Sicherheit von Frank Bueltge wird mit in die Entwicklung „mg404rewrite“ einfließen. Die Session Weblogss und Usability von Perun werde ich a la PimpUpMyBlog umsetzen. Bloggen & Recht von Henning Krieg – was darf ich, muss ich und was darf ich nicht bloggen …

Weitere Berichte und Eindrücke zum WordCamp 08 in Hamburg zu finden im Blog zum WordCamp.

Vielen Dank an Cem und den anderen Organisatoren für die über meine Erwartungen hinaus durchgeführte Veranstaltung und hoffentlich auf ein WordCamp 09.

Tags: ,

Eine Antwort zu “Eindrücke vom WordCamp 08”

  1. rausgebloggt.de sagt:

    Zusammenfassung: WordCamp 2008 in Hamburg

    Es ist viertel nach vier und ich sitze im Zug zurück nach Kiel. Ich hoffe, dass ich jetzt genügend Zeit habe, um die Eindrücke der letzten 30 Stunden zusammenzufassen (… leider hat die Zeit nicht gereicht und ich komme erst jetzt dazu den

Hinterlasse eine Antwort