FF3 Download Day 2008

Lustige Idee …

Mit der Veröffentlichung von Firefox 3 startet der sogenannte „Download Day“, der zum Rekord führen soll. Mozilla ruft daher auf, Firefox an diesem Tag fleißig herunterzuladen oder regionale Downloadpartys zu organisieren.

Quelle: golem.de

Da sind wir – ALLE – doch bestimmt dabei? :-)

Tags:

6 Antworten zu “FF3 Download Day 2008”

  1. Slounge sagt:

    Na klar….

    wer unternimmt den nix gegen Microsoft? Ich werde nen Banner auf einige Blogs setzen.

  2. mgsimon sagt:

    Ohne gehts auch nicht, noch nicht … oder? :-)

  3. Slounge sagt:

    leider ja… aber der FF ist genial.. da hat der IE nix verloren. Ich nutze den nur, um zu sehen, ob die Seiten richtig dargestellt werden. Ansonsten hat der keine Chance. NOGO!!!

  4. mgsimon sagt:

    Es soll sogar Anwendungen geben, die lediglich mit dem IE funktionieren!
    Die gibst wirklich … :-(

  5. Slounge sagt:

    Krass… und welche meinst du denn genau?

  6. mgsimon sagt:

    Aktuell ein Ticketverwaltungssystem mit welchem ich täglich …, aber auch früher war das eine oder andere nur mit IE benutzbar.

    Gibt ja noch das IE-Plugin für FF.

Hinterlasse eine Antwort