MWC & Android

android-logo-150Die MWC ist vorbei, der erwartete Android Boom viel aus. Auf der Mobile World Conference in Barcelona wurden wenige vier Smartphones mit dem Betriebssystem Android vorgestellt.

Huawei ?
HTC Dream (G1)
HTC Magic
General Mobile DSTL1

Das namenslose Smartphone von Huawei und das DSTL1 von General Mobile sollen im dritten Quartal veröffentlicht werden, das Magic von HTC im April über Vodafone und das Dream von HTC ist bis heute exklusiv über T-Mobile erhältlich.

Noch mehr Android?

Im weltweitem Netz wird über Acer, Asus, LG, o2 und Sony Ericsson und und und … geschrieben?

Das Basic Thinking Blog berichtete von der letzten o2 Pressekonferenz. In diesem Jahr noch will o2 sechs bis acht Android-Telefone anbieten. Aber wann?

Auch wenn Robert in „das Android Handy “G1″ von HTC kaufen?“ und „das Google-Handy ein Kracher?“ negativ über das G1 schreibt konnte ich vor kurzem das Smartphone ausprobieren und war von der Oberfläche und Bedienung positiv überrascht.

Will (muss) ich haben! :-)

Tags: ,

Eine Antwort zu “MWC & Android”

  1. mg sagt:

    Testeintrag erstellt mit dem G1 @ Media Markt. :-)

Hinterlasse eine Antwort