MOTODEV Studio for Android 64-bit

Die Entwicklungsumgebung für Android besonders der Emulator ist unter Linux mit dem Workaround MOTODEV Studio for Android & Ubuntu 64-Bit nicht wirklich schnell. Die aktuelle Version 1.2 wird in einer 64-bit Variante für Linux zum Download unter MOTODEV Studio for Android v1.2 (64-bit) angeboten. Schneller, besser, stabiler … :-)

MOTODEV Studio for Android 64bit

MOTODEV Studio for Android 64bit

Tags: , , , ,

2 Antworten zu “MOTODEV Studio for Android 64-bit”

  1. Tharic sagt:

    Ist auch nur ein Eclipse mit Plugins deshalb finde ich die Aussage etwas unpassend wer sich lange genug mit Eclipse beschäftigt findet schnell heraus das Eclipse mit einer angepassten eclipse.ini schön beschleunigen kann restliche Funktionen wie das mit den Snipets etc. kann man mit Plugin schnell erweitern.
    Zb. AnyEditTools, PathTools und MoreClipboard sind bei mir bereits ein Muss bei jeder Eclipse installation.
    Das einzigste wo ih dir zustimmen muss ist der Emulator wobei der für 1.6 schon ein ganzes Stück schneller geworden ist.

  2. mg sagt:

    @Tharic; also mit ia32-java-6-sun war Eclipse ja noch erträglich, aber der Emulator ging gar nicht.

    Erst mit der 64er VM (java-6-openjdk) läuft bei mir alles flüssig.

Hinterlasse eine Antwort