Motorola Milestone & Froyo

Das lang ersehnte Update der Milestone Geschichte kann aktuell durch die Update-Software von Motorola unter Windows über das USB-Kabel installiert werden.

Motorola Milestone :: SW Update In progress ...

Motorola Milestone :: SW Update In progress ...


Motorola Milestone meets Android Froyo …

Acht Dialogfenster unter Windows und drei Neustarts auf dem Milestone später erstrahlt der kleine Stein mit der Firmware-Version 2.2.1 (Froyo).

Motorola Milestone :: Telefoninfo 2.2

Motorola Milestone :: Telefoninfo 2.2

Ein kleiner Schritt für das Milestone, ein riesiger Schritt für Motorola …

  • mobile Hotspot
  • Flash
  • JIT
  • V8
  • App2SD

@mobiflip / Android 2.2 Froyo für das Motorola Milestone wird ab sofort ausgeliefert: funktioniert o2 und frei … :-)

Tags: , , ,

10 Antworten zu “Motorola Milestone & Froyo”

  1. MarcoD sagt:

    Tja, da hatte ich auch drauf gewartet.
    Als in den letzten Tagen immer mehr Hinweise auf das unmittelbar bevorstehende Update kamen, befasste ich mich auch mal wieder mit dem Thema. Schliesslich habe ich dank G.O.T. schon seit ein paar Monaten 2.2.1 auf meinem Milestone. Jetzt habe ich Cyanogen Mod7 drauf, das basiert auf Gingerbread 2.3 und ich fahre das Gerät mit 1GHz. Und wenn ich das mit den Aussagen in diversen Foren vergleiche, läuft mein Stein sogar STABILER ALS MIT DEM OFFIZIELLEN UPDATE auf 2.2.! Eine echte Schande für Motorola, dass eine vergleichsweise winzige Gruppe von (Hobby!)Programmierern besser und so viel schneller ist.
    Ich habe Ende November 2010 einmal kurz und freundlich angefragt, was das Update denn so verzögere. „Sehr geehrter Herr X,
    wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und haben diese an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet.
    Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum“
    Keine dieser „jeweiligen Abteilungen“ hat sich bis heute bei mir gemeldet.
    Aber: die Freude an diesem Gerät überwiegt immer noch! Die Kombination aus Gingerbread, 1GHz, Hardwaretastatur und super Verarbeitung gefällt mir sehr und ist in dieser Kombination zurzeit nicht als Neugerät erhältlich.

  2. mg sagt:

    @MarcoD; bin schon wegen der unendlichen Geschichte längst auf HTC. ;)

  3. MaWoSch sagt:

    Jetzt bin ich mal gespannt wie deine Erfahrungen mit dem Update ausfallen. Ich habe auf meiner Webseite unter http://www.mawosch.de/news/motorola-bringt-froyo-update-fuer-milestone mich ja gegen ein Update ausgesprochen. Vielleicht doch das von MarcoD genannte Cyanogen Mod7 drauf spielen.

  4. Ascii sagt:

    Wenn der BOOTLOADER freigegeben werden würde, hätte man schon längst Gingerbread für den Meilenstein…. aber Moto und Support sind im Widerspruch. Daher nie wieder Moto. Ich habe auch die Nase von den ganzen geFrikelten ROMS voll…. MIUI, CM6 und CM7… alles nett aber immer sehr Buggy…. ich konnte teilweise nicht Telefonieren… Auch das OC auf 1GHZ berauschend: Abstürze, Akku Laufzeit, usf…. auch bei vernünftigen VSEL’s

    Meine einstweilige negative Meinung gegenüber APPLE und deren IOS Philosophie hat sich relativiert. Ich sehe es mittlerweile als Positiv an, dass Hardware und OS aus einer Schmiede kommen.

    @MG HTC macht es gut aber nicht perfekt. Im ganzen steht also nur die Auswahl zwischen PhonesByGoogle (Nexus One, Nexus S) , HTC oder dem rest (dreck).

    Es ist sehr schade, dass so viel Potenziale so verramscht wird, um nur dabei zu sein, kurzfristig ein Produkt zu monetisieren.

    cheers

    Ascii

  5. mg sagt:

    @Ascii; auch beim Apfel läuft nicht immer alles rund. Nicht die iOS-Version vergessen, welches die ersten Generation unbrauchbar über Wochen verlangsamte.

    Apropos HTC macht es gut aber nicht perfekt. Stimmt wie alle Anderen auch. Das nächste Phone wird bei mir bestimmt by Google sein … ;)

  6. Ascii sagt:

    @MG Du wechselst ja deine „Schlau-Telefone“ wie Kanadische-Baumfäller Ihre Unterhosen…. Auch das Aktuelle GPhone ist nicht berauschend, da wieder Einschränkungen wegen dem Speicher sind…. das ist wieder ein NoGo…

  7. mg sagt:

    @Ascii bis jetzt ein mal, die armen Kanadier.

    Bäume habe ich schon vier und wieviele Setzlinge sind es bei Dir? :)

  8. Simonox sagt:

    @mg: Nee, Du hattest schon sehr viel mehr Smart-Phones als eines … ;-)

  9. mg sagt:

    @Simonox; OK das zweite auf Android … :-P

  10. mg sagt:

    @Ascii; Zufall?

    http://www.facebook.com/MotorolaCanada/posts/209619025715445

    ;)

Hinterlasse eine Antwort