Amazon Kindle 1-Click, Kindersicherung

amazon.de hat mit der letzten Aktualisierung für den Kindle die 1-Click Sicherheit durch eine Kindersicherung verbessert.

HinweisDie Kindersicherung ist auf dem Amazon Kindle (Version: Kindle 4.1.0.) und nicht in der Kindle Anwendung unter Android oder Mac OS X vorhanden.
Amazon Kindle - Kindersicherung

Amazon Kindle – Kindersicherung

Mit der Kindersicherung kann der Zugang zum weltweitem Netz, dem Archiv und dem Kindle-Shop eingeschränkt werden. Einfach über “Einstellungen” den Menüpunkt “Kindersicherung” auswählen und nach erstmaliger Passworteingabe können die drei Funktionen ausschließlich nach Eingabe des Passworts aktiviert oder deaktiviert werden.

Dann kann man ja doch mal den Kindle ohne “Frei-Shopping” aus der Hand geben … :-)

Tags: , , ,

Eine Antwort zu “Amazon Kindle 1-Click, Kindersicherung”

  1. Amazon Kindle 1-Click, Benutzerfreundlichkeit oder Sicherheitslücke? | mgBlog sagt:

    […] Amazon Kindle 1-Click, Benutzerfreundlichkeit oder Sicherheitslücke? Dieser Artikel ist veraltet, mittlerweile wurde die Sicherheit verbessert siehe Amazon Kindle 1-Click, Kindersicherung. […]

Hinterlasse eine Antwort